Montag, 14. November 2016

Kleine, feine November-Gewinne...

Im November scheint es die Glücksfee mal wieder gut mit mir zu meinen, eine ganze Menge kleine, aber feine Gewinne sind bei mir eingetrudelt.

So kam zum Beispiel aus einem Gewinnspiel der Firma Hans Grohe die neue "Croma Select S"-Handbrause, mit der wir nun unsere Dusche aufpimpen können.

Von Electrolux gab es eine original-signierte CD von "Glasperlenspiel".

Und die Firma Swirl hat mir (es gibt nix was man nicht gewinnen kann...) einen "Tonnenstrumpf" für meine Mülltonne geschickt!


Falls jemand nicht weiß wie so ein "Tonnenstrumpf" aussieht...
bitteschön!  ;-)

Dieser "Strumpf" wird einfach hinten an der Tonne mit Kabelbindern festgezurrt und ist somit ganz schnell und einfach montiert. Ich find's lustig, zumal unsere Uralt-Tonne noch mit vielen häßlichen und verblichenen Aufklebern der Vorbesitzer verziert war.

Die Dinger gibt es bei Swirl mit vielen verschiedenen (und wirklich tollen) Motiven.

Ich bin jetzt vor allem mal gespannt, ob und wie lange dieser "Strumpf" die doch oftmals etwas rabiate Behandlung durch den Müllwagen übersteht!



Dann gab es noch ein groooßes Paket voll mit Fruchtgummi-Getöse aller Art aus dem Halloween-Gewinnspiel von Trolli (mal schauen ob das Zeug auch in Berlin schmeckt... *wink*).

Und von Lebkuchen-Schmidt kam ein Päckchen mit den neuen veganen (!) Elisen-Lebkuchen drin. Die gehören eigentlich in die Test-Ecke, aber da sie zusammen mit dem Trolli-Paket angekommen sind, sind sie nun mal mit auf diesem Foto verewigt. Und ich muss sagen - auch wenn ich persönlich diesen Vegan-Trend so gar nicht brauche - die Dinger sind RICHTIG lecker! Toll saftig und geschmacklich wirklich prima, und sie kommen  tatsächlich völlig ohne Eier, Honig oder sonstige tierische Zutaten aus, die sonst ja in die klassischen Elisen-Lebkuchen hinein gehören. Wer also Wert auf eine vegane Ernährung legt, der hat hier eine tolle Alternative zum "normalen" Weihnachtsgebäck!

Passend zu den Lebkuchen hatte ich Glück beim Gewinnspiel von Jacobs-Tassimo und habe neben einem bunten koziol-Löffel-Set auch ein Päckchen der neuen "Latte Macchiato Vanilla"-Kaffekapseln gewonnen. Die werden diese Woche gleich mitgenommen zur Freundin, die eine Tassimo-Maschine in ihrer Küche stehen hat, und bei der ich mich damit einfach mal selbst zum Kaffee einlade. :-)






Und damit auch unsere pelzigen kleinen Mitbewohner nicht zu kurz kommen, gab es aus dem "Nagerbande-Gewinnspiel" von Vitakraft noch ein richtig dickes Paket voll mit Meerschweinchen-Leckereien.



Ach ja, und dann ist da noch der Gewinn von der Firma Sennheiser... ein "Rucksack im limitierten DJ Martin Solveig-Design"...

Ööhmm... also zuerst einmal habe ich keine Ahnung wer DJ Martin Solveig ist, musste mich aber von meinem Kind belehren lassen, dass "man" den kennen muss (jaaa... ich werde wohl alt...) und außerdem hat man zu diesem "Rucksack" zu meiner Zeit noch "Turnbeutel" gesagt! :-p

Insgesamt finde ich aber die "Ausbeute" ganz nett, zumal der November ja längst noch nicht rum ist - und dann im Dezember all die schönen Weihnachts- und Adventskalender-Gewinnspiele losgehen! Ja, ich weiß, ich schwöre mir jedes Jahr auf's neue, diesmal ganz bestimmt nicht so viel Zeit in die unendlich vielen Adventskalender zu investieren... aber so ganz ohne geht einfach nicht, ich bin halt ein Gewinnspiel-Junkie! ;-)           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen